crosslauf-1.jpg

 Hier gibt es die Ergebnisse der ROC 2019 Gesamtwertung:

Liebe Sportsfreunde,

die ROC 2019 ist noch nicht ganz zu Ende gegangen, denn wir wollen noch gemeinsam unsere Abschlusssiegerehrung am 10.11.19 um 14:00 Uhr in Gaißach im Gasthaus Isarwinkel. Auf euer aller Kommen freuen wir uns sehr.

Dieses Jahr haben 81 Erwachsene und 120 Kinder bzw. Jugendliche alle Kategorien erfüllt und zählen so zu den stolzen Finishern unserer Laufserie. Alle Finisher erhalten von uns ein Geschenk sowie eine Urkunde, unabhängig von den Stockerlplätzen. Die Vorstandschaft hat sich große Mühe gemacht, euch eine schöne Siegerehrung in angenehmer Atmosphäre zu organisieren. Der Golfclub Isarwinkel mit dem Gasthaus Isarwinkel hat an diesem Nachmittag nur für uns geöffnet.

Die Siegerehrung soll pünktlich um 14 Uhr beginnen und zügig vonstatten gehen, damit ihr nicht den ganzen Sonntag im Gasthaus verbringen müsst. Der diesjährige Ausrichter der Veranstaltung ist der SC Gaißach und heisst euch ebenfalls herzlich willkommen.

Also lasst euch überraschen und kommt recht zahlreich, wir freuen uns auf euch!

Adresse u. Homepage für die Anreise:

Gasthof Isarwinkel
Am Golfplatz 65
83646 Bad Tölz
https://www.gc-isarwinkel.de/gastronomie.html

Die Finisher der ROC 2019 sind ermittelt und dürfen sich auf die Siegerehrung freuen. Damit Fehler bei der Siegerehrung vermieden werden, haben wir eine Liste aller Finisher vorbereitet. Wir bitten um schnelle Prüfung und Rückmeldung, sollte jemand sich nicht in der Liste finden, aber die Kriterien der ROC erfüllen.

ROC FINISHER 2019:

Es waren fast 570 Teilnehmer beim Marktlauf im Ziel. Hier gibt es die Ergebnisse: https://www.rslc-holzkirchen.de/cms/ml-ergebnisse.html

Start Marktlauf Holzkirchen

Nur noch wenige Tage sind es bis zum 14. Holzkirchner Marktlauf.

Die Strecken sind schon seit Wochen zum Training ausgeschildert und zahlreiche Sportler nutzen die Gelegenheit die Strecken kennenzulernen, die klassische 10-Kilometer-Marktlaufrunde über Buch und Kleinhartpenning und die anspruchsvolle Schleife des 10-Meilenlaufs (16,1 km) über den Asberg.

Neu ist, dass die Kinder und Jugendlichen zwischen 13 und etwa 14 Uhr durch die gesperrte innere Münchner Straße und über den Marktplatz laufen werden. Diese sind wegen des gleichzeitig stattfindenden Simon-Judi-Markts ohnehin für den Kfz-Verkehr gesperrt.