dorflauf-2.jpg

In diesem Jahr konnten leider nur vier ROC-Läufe im Wettkampfmodus stattfinden. Daraus haben wir für die Jugend und Erwachsenen eine ROC-Light-Wertung berechnet. Die derzeitige Corona-Lage hat sich zwischenzeitlich leider wieder derart zugespitzt und überaus gesundheitsgefährdend entwickelt, so dass die Bayerische Staatsregierung uns alle auffordert, größere Zusammenkünfte zu vermeiden. Die Ansteckungsgefahr ist gross - egal ob geimpft, genesen oder "nur" getestet.

Aus diesem Grund hat sich der ROC-Vorstand zusammen gesetzt und schweren Herzens gegen eine Abschlusssiegerehrung entschieden. Diese Entscheidung haben wir auch für eure Sicherheit getroffen. Wir waren bisher immer mit vollem Einsatz ehrenamtlich für euch aktiv und haben die Siegerehrungen gerne organisiert. Nun hoffen wir auf das nächste Jahr und wollen dann wieder eine festliche Abschlusssiegerehrung für euch vorbereiten.

Jetzt hoffen wir auf euer Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns darauf zwanzig Gutscheine à 20 Euro unter allen Finishern zu verlosen, die bei der Firma Bergzeit eingelöst werden können. Die Firma Bergzeit bietet sehr hochwertige Ware in allen Größen an, so dass hoffentlich Jede(r) etwas Passendes für sich finden kann.

Aktuell klären wir noch die Abwicklung, so dass wir euch um ein klein wenig Geduld bis zur Veröffentlichung der Gewinner bitten.