crosslauf-2.jpg

Liebe ROC Freunde, Sportlerinnen und Sportler,

wir freuen uns sehr darauf mal wieder gemeinsam laufen zu können und nette Gespräche zu führen. Allerdings müssen wir alle flexibel sein und auf die aktuellen Bedingungen reagieren. Deshalb wird es in diesem Jahr leider keine Gesamtanmeldung geben.

Inzwischen hat der TSV Schaftlach den Waldlauf für 2021 abgesagt. Der TuS Geretsried plant einen virtuellen Stadtlauf, vielleicht ist das ja ein Modell auch für andere Veranstalter in diesem Jahr. Hier gibt es weitere Informationen dazu: www.geretsrieder-stadtlauf.de

Bitte meldet euch direkt bei den Veranstaltungen an, wenn ihr teilnehmen wollt. Sofern es möglich ist, wollen wir auch wieder eine Gesamtsiegerehrung organisieren.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer ROC Vorstand