Pokale

Liebe Sportsfreunde,

die ROC 2018 ist noch nicht ganz zu Ende gegangen, denn wir wollen ja noch gemeinsam unsere Abschlusssiegerehrung am 11.11.18 um 14:30 Uhr in Aufhofen/Egling im Festsaal vom Jägerwirt abhalten. Auf euer aller Kommen würden wir uns sehr freuen.

Wieder haben 88 Erwachsene und "104 Kinder und Jugendliche" alle Kategorien erfüllt und zählen so zu den stolzen Finishern unserer Laufserie. Alle Finisher erhalten von uns ein Geschenk sowie eine Urkunde, unabhängig von den Stockerlplätzen. Die Vorstandschaft hat sich große Mühe gemacht, euch eine schöne Siegerehrung in angenehmer Atmosphäre zu organisieren. Der Jägerwirt ist bekannt für seine gute Küche und ein reichhaltiges Kuchenbüfett.

Die Siegerehrung soll pünktlich um 14:30 Uhr beginnen und zügig vonstatten gehen, damit ihr nicht den ganzen Sonntag im Gasthaus verbringen müsst. Der diesjährige Ausrichter der Veranstaltung ist der TSV Wolfratshausen und heisst euch ebenfalls herzlich willkommen.

Bei der Siegerehrung werden uns die drei bisher zugesagten Ehrengäste, der dritte Bürgermeister von Wolfratshausen Helmuth Holzheu, der Vorstandsvorsitzende der Raiffeisenbanken Oberland, Herr Manfred Gasteiger sowie der Wirtschaftsförderer im Landratsamt, Herr Andreas Roß assistieren und auch die Sonderpreise überreichen.

Also lasst euch überraschen und kommt recht zahlreich, wir freuen uns auf euch!  

Adresse u. Homepage Jägerwirt für die Anreise:

Gasthof & Hotel Jägerwirt
Hofmarkstraße 5
82544 Aufhofen/Egling
http://www.gasthof-jaegerwirt.de/