laufen-2.jpg

Es gibt einen neuen, letzten Zwischenstand in der Gesamtwertung der ROC Laufserie 2017 nach dem Mooshamer Waldlauf. Und es bleibt spannend!

Bei den Männern gibt es eine Änderung im Klassement, da Toni Lautenbacher (LC Tölzer Land) nun die Führung übernommen hat. Allerdings führt er nur mit einem hauchdünnen Vorsprung von weniger als einem Punkt vor Daniel Götz (SV Bergdorf-Höhn). Der Dritte im Klassement mit deutlich über 500 Punkten ist Markus Brennauer (TSV Penzberg) auf Platz 3.

Bei den Frauen konnte Regina Danner (SC Gaißach) ihren Vorsprung auf Amanda Reiter (PTSV Rosenheim) zwar nicht ausbauen, trotzdem scheint ihr der Gesamtsieg durch den Vorsprung von 15 Punkten sicher zu sein. Auf Platz 3 vorgearbeitet hat sich Anita Reismann (Post SV Weilheim). Alle Einzelheiten und Punkte gibt es hier: Aktuelle Ergebnisse

Bitte beachten: Dieser Zwischenstand ist nun der letzte, da nur noch ein Rennen aussteht. Die Ergebnisse fließen zusammen mit den Ergebnissen aus dem Holzkirchner Marktlauf in die Gesamtwertung ein. Wir bitten alle Teilnehmer darum ihre Ergebnisse genau zu prüfen und Fehler möglichst sofort per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.

Danke für die Unterstützung und viel Spaß und Erfolg beim Holzkirchner Marktlauf, dem 2. neuen Rennen der ROC 2017!