dorflauf-kinder2.jpg

Die Siegerehrung in Aufhofen beginnt um 14 Uhr. Hier gibt es eine Liste aller Finisher, die alle auch ein Präsent bei der Siegerehrung erwartet. Außerdem werden viele Sach- und Ehrenpreise im Gesamtwert von über 4500 € vergeben.

Außer den CUP-Wertungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden auch die Kategorie-Sieger sowie die Teams ausgezeichnet.

Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer, die an allen Rennen am Start waren, eine Torte bzw. einen Kuchen.

Zur Förderung der Nachwuchsarbeit in den Vereinen gibt es in diesem Jahr einen hochdotierten Sonderpreis im Gesamtwert von 1500 €.

Wir freuen uns auf einen festlichen Abschluß des ROC-Laufjahres mit Euch in Aufhofen und bitten um schnelle Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sollte wider Erwarten ein Läufer in der Finisherliste fehlen.