kinderlaeufe.jpg

Die Oberland Challenge Laufserie 2013 wurde mit dem letzten Wettbewerb in Wolfratshausen abgeschlossen. Nach zehn Rennen dieses Jahr stehen die Sieger nun fest. Die Gesamtsiegerehrung findet dieses Jahr in Lenggries am 17. November 2013 im Alpenfestsaal statt. Der Skiclub Lenggries möchte Sie herzlich zu der Siegerehrung als Gönner, Sponsor, Mitglied und Unterstützer herzlich einladen.

Alle Finisher sowohl Kinder als auch Erwachsene
erhalten wie jedes Jahr ein Geschenk überreicht.

Ab 14 Uhr werden die Läuferinnen und Läufer für ihre Leistungen geehrt. Die Lenggrieser Weltcup Fahrerin und Olympiateilnehmerin im Skicross Heidi Zacher wird die Ehrung gemeinsam mit dem Vorstand der ROC-Laufserie und des Skiclub Lenggries begleiten. Der Alpenfestsaal ist ab 12 Uhr geöffnet. Dort kann vor dem Veranstaltungsbeginn noch in Ruhe eine Mahlzeit eingenommen werden.