CROSS

  • 06.04. Schaftlacher Waldlauf
  • 20.07. Schlosslauf Lenggries
  • 28.09. Mooshamer Waldlauf

Danksagung

Foto: R. Maar

Der Vorstand und die Organisatoren der Abschlusssiegerehrung der ROC 2019 bedanken sich bei den Ehrengästen Herrn Landrat Josef Niedermeier und bei Herrn Manfred Gasteiger, Kreisverbandsvorsitzender und Vorstand der Raiffeisenbanken im Oberland, für ihr Mitwirken bei den vielen Ehrungen der kleinen und großen Finisher.

Bedanken wollen wir uns auch bei den Sponsoren für die Siegerehrung und den Firmen, die uns preislich beim Einkauf der Präsente und Gutscheine sehr entgegen gekommen sind: Die Raiffeisenbank Bad Tölz-Wolfratshausen, Hopf Brauerei Miesbach, Fa. Rossignol, Fa. Raidlight, Klosterbräustüberl Reutberg, Lenggrieser Hütte, Pizzeria San Giorgio Bad Tölz, Jailhouse Bad Tölz, Landhauscafe Wolfratshausen, Bergzeit Outdoor Shop.

Die Schokoguglhupf waren von Uschi Schmotz, Cafe Caramel und die Torten von Andi Wiedemann. Die liebevolle Verpackung der Präsente erfolgte durch Anni, Nicola und Susi. Ein Dankeschön geht auch den Wirt der Gaststätte am Golfplatz in Tölz für die Bereitstellung des Festsaales und die freundliche Bewirtung der Gäste.

Herzlichen Dank an alle, die diese stimmungsvolle Abschlusssiegerehrung vorbereitet und durchgeführt haben!

[Weitere Fotos folgen...]

Siegerlisten der Laufserie 2019

 Hier gibt es die Ergebnisse der ROC 2019 Gesamtwertung:

Siegerehrung am 10.11.2019 in Gaißach

Liebe Sportsfreunde,

die ROC 2019 ist noch nicht ganz zu Ende gegangen, denn wir wollen noch gemeinsam unsere Abschlusssiegerehrung am 10.11.19 um 14:00 Uhr in Gaißach im Gasthaus Isarwinkel. Auf euer aller Kommen freuen wir uns sehr.

Dieses Jahr haben 81 Erwachsene und 120 Kinder bzw. Jugendliche alle Kategorien erfüllt und zählen so zu den stolzen Finishern unserer Laufserie. Alle Finisher erhalten von uns ein Geschenk sowie eine Urkunde, unabhängig von den Stockerlplätzen. Die Vorstandschaft hat sich große Mühe gemacht, euch eine schöne Siegerehrung in angenehmer Atmosphäre zu organisieren. Der Golfclub Isarwinkel mit dem Gasthaus Isarwinkel hat an diesem Nachmittag nur für uns geöffnet.

Die Siegerehrung soll pünktlich um 14 Uhr beginnen und zügig vonstatten gehen, damit ihr nicht den ganzen Sonntag im Gasthaus verbringen müsst. Der diesjährige Ausrichter der Veranstaltung ist der SC Gaißach und heisst euch ebenfalls herzlich willkommen.

Also lasst euch überraschen und kommt recht zahlreich, wir freuen uns auf euch!

Adresse u. Homepage für die Anreise:

Gasthof Isarwinkel
Am Golfplatz 65
83646 Bad Tölz
https://www.gc-isarwinkel.de/gastronomie.html


Mehr Nachrichten: AKTUELLES


ROC 2019 Logo

Feedback erwünscht!

Wir möchten die Laufserie stets attraktiv gestalten und sind deshalb an Rückmeldungen von euch Teilnehmern interessiert.

Feedback geben: webpost@oberland-challenge.de